Japanreisen

Ihre Japanreise fehlt noch?

Sie waren in Japan und haben auch einen Reisebericht für mich. Bitte kontaktieren sie mich per Mail info@koi-hv.de oder unter

Telefon: +49 172 84 30 606.

Geben sie ihre Feedback Bewertung ab und Gewinnen bei der Verlosung

Japan Reiseberichte

Koihandel Maas - Andreas Maas - My-Kois

Koihandel Maas - Andreas Maas - My-Kois

Bericht einer Japanreise zur Koi-Selektion 2015 mit Bildern und Videos von Andreas Maas (My-Kois). Wir sind vom 07 bis 15 Februar wieder in Japan unterwegs, um für Sie die besten Kois der Saison 2015 zu selektieren. Bilder und Videos zu unseren neuen Kois, finden Sie zeitnah auf unserem Facebook und Youtube Account. Die zugehörigen Preislisten werden spätestens ab März auf unserer Internetseite online stehen. Bestellungen können per Mail oder per Telefon gemacht werden.

Koi-Center Riepe GmbH - Der Koi- und Teichhandel

Koi-Center Riepe GmbH - Der Koi- und Teichhandel

Tag 0 - Ankunft und der Erste Kontakt Die Anreise verlief reibungslos, ab Bremen (1°C) flog ich über Frankfurt (6°C) nach Tokio (gefühlte 20°C) danach weiter mit der Bahn nach Nagaoka (1°C und bis zu 3,00 m Schnee). Nun ist dies die 5. Reise in das Land der Koi und etwas Routine hat sich eingeschlichen, aber nur bei der Reise! Durch die frühe Ankunft in Japan war ich bereits gegen frühen Nachmittag in Nagaoka angekommen, aufgrund der Zeit, die mir noch blieb, entschloss ich bereits an Tag 0 ein oder zwei Züchter zu besuchen. Gesagt getan - rein in die Hallen und ab an die Becken. Es erwarteten mich einige Tosai (einjähig), aber auch Ni- und Sansai (zwei- und dreijähige) Koi.

Allgemeine Hinweise

Online Chat

Social Media: Facebook, Twitter & Google+

Werbung

Werbebanner - Ein Postleitzahlen-Gebiet

Werbebanner - Ein Postleitzahlen-Gebiet

NEU | Sitemap | über mich | Koi-Ticker | Preise | Feedback - Bewertungen | Login | Impressum | Koi-HV - KHV | Eintragen | AGB | Rechtliche Hinweise | Copyright